Kundendienst
Richtlinien
Auftrag hilft
Bezahlung
Anderes Geschäft

FAQ

Q: Wie kann ich den Bestellstatus auf dem Fashion71.net überprüfen?

A: Sie sollten sich zuerst mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort anmelden, das Sie bei der Bestellung verwenden. Holen Sie sich in Ihr Benutzerzentrum, dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Meine Bestellung", und dann können Sie Ihren Bestellstatus sehen.

Q: Warum muss ich mich anmelden?

A: Die Registrierung bei uns beschleunigt den Bestellvorgang für Sie und erlaubt Ihnen, Ihre Aufträge und Rückerstattungen online zu verfolgen.

Q: Wie lange für die Bearbeitung der Zeit?

A: Fashion71 nimmt 1-2 Tage, um Ihre Bestellung normal zu verarbeiten. Die meisten Tropfenlieferungen werden innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert.

Q: Was ist, wenn ich Massenbestellung mache?

A: In Bezug auf einen Groß- / Großauftrag können Sie den Auftrag direkt von www.fashion71.net nach Auftragsabwicklung abgeben und die Anleitung zum Bestellvorgang befolgen. Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir bieten Ihnen den persönlichen Rabatt von einigen an Spezialdienst.

Q: Wie kann ich die Bestellinformationen ändern?

A: Dann kann Auftrag nicht von Ihnen selbst geändert werden, sobald es gemacht wurde, treten Sie bitte mit Kundendienst in Verbindung, wir ändern sie für Sie. Für bezahlter Auftrag kann nicht geändert werden (die Größe, die Farbe, der Art) oder gelöscht irgendwelche products.so seien Sie bitte vorsichtiger, wenn Sie den Auftrag bilden, um zu vermeiden, falsche Einzelteile, Größe oder Farbe zu setzen.

Q: Was passiert, wenn es noch keine Artikel in meiner Bestellung gibt?

A: Wenn Ihr Einzelteil aus irgendeinem Grund nicht vorhanden ist, benachrichtigen wir Sie, Sie können es durch andere Einzelteile ersetzen oder um Rückerstattung bitten.

Q: Wie kann ich wissen, dass meine Bestellung ausgeliefert wurde oder nicht?

A: Unser System sendet Ihnen automatisch, wenn Ihre Bestellung ausgeliefert wurde.

Q: Was könnte eine ungültige Tracking-Nummer verursachen?

A: Fashion71 aktualisiert Tracking-Nummer in der Zeit für jeden versendeten Auftrag. Einige Tracking-Nummer kann nach 1-2 Tagen verfolgt werden.Wenn keine Tracking-Informationen für eine lange Zeit aktualisiert, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, und wir werden den Versand kontaktieren Unternehmen für Sie. Sie können sich auch an die Reederei wenden.

Q: Wann werden die auslagerbaren Gegenstände wieder aufgefüllt?

A: Vielen Dank für Ihre Vorliebe, aber es tut uns leid, Ihnen zu sagen, dass wir es nicht vorübergehend aufladen werden. Auch wir aktualisieren die Neuankömmlinge ständig jeden Tag, vielleicht werden Sie sie auch mögen. Bitte durchsuchen Sie unsere riesige Auswahl an neue Ankunftsprodukte und sehen Sie selbst.

http://fashion71.net/new-arrival.html

Q: Wie lange kann ich mein Paket bekommen?

A: Im Allgemeinen benötigt DPEX 5-6-Geschäftstage. DHL benötigt 3-4 Werktage. EMS benötigt 7-10 Werktage und China Post benötigt 20 Werktage.

Q: warum gibt es so viele oos Artikel auf Ihrer Website?

A: Da haben wir eine große Anzahl von Produkten Stile,

wir haben in der Regel nur eine geringe Menge an Produktion für einen bestimmten Stil,

so dass eine bestimmte prozentuale Rate von Mangel ist normalIt verkaufen gut so ist es jetzt ausverkauft, entschuldigen für die Mühe.Sorry für die Irreführung werden wir die Inventardaten sehr bald aktualisieren

Q: Kann ich 1 Artikel bestellen?

A: Wir haben keine Mindestbestellmenge. Wir akzeptieren die Bestellung für ein einziges Produkt. Mittlerweile bieten wir Rabatte für Großhandel an. Je mehr Sie kaufen, desto mehr Rabatte erhalten Sie. Für Rabatte, können Sie sich beziehen http://fashion71.net/discounts-a20.html

Q: Wo kann ich die Zuschlagsgebühr bezahlen?

A: die zusätzliche Gebühr ist, können Sie sich anmelden www.paypal.com Und senden Sie Geld zu unserem paypal wholesalehu@hotmail.com Erinnern Sie uns, um Ihre Zahlung zu überprüfen, nachdem Sie bezahlt haben. Wir versuchen unser Bestes, um es heraus zu versenden asap.

Q: Was ist mit der Versandkosten?

A: Die Versandgebühr unterscheidet sich von verschiedenen Versandmethoden

es hängt von dem Einzelteilgewicht und der Verschiffenfirma ab, die Sie wählen, Sie können die Preisliste auf der Anlieferungsseite betrachten.http://fashion71.net/delivery-a16.html

Q: Wenn Zollgebühren angefallen sind, wer ist für sie verantwortlich?

A: Der Zoll ist eine staatliche Behörde, die für die Regulierung der Sendungen zuständig ist, die in ein bestimmtes Land oder eine Region einreisen. Alle Sendungen, die an die oder aus der Region geschickt werden, müssen den Zoll zuerst löschen. Es ist immer die Verantwortung des Käufers, Zoll zu löschen und die entsprechenden Zölle zu bezahlen. Fashion71 fügen keine Steuern, Mehrwertsteuer, Pflicht oder andere versteckte Gebühren hinzu.

Benutzer Kommentar(Gesamt293Benutzer Kommentar Num)

  • *** (2018-06-06 05: 45: 21)

    Podria ser declarado como regalo

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo Liebling.
    Entschuldigung, können Sie Englisch sprechen? auch, irgendwelche Fragen, pls fühlen sich frei, sich an Online-Service zu wenden, wir werden Problem für Sie bald lösen
    Freundliche Grüße

  • *** (2017-08-28 20: 56: 51)

    Hey, ich wollte aus Indien bestellen ist sofort lieferbar? und wie viele Tage wird es dauern, um geliefert zu werden?

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo, Liebling
    Es tut uns leid, dass wir nicht bei der Lieferung von Bargeld unterstützt haben und nach indiamif wählen, wählen Sie DPEX, es braucht 3-7 Tage bis zur Auslieferung.
    Wenn irgendwelche anderen Fragen auch pls fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten ^^
    Grüße.

  • *** (2016-05-28 17: 04: 39)

    ist sofort lieferbar Wir wollten bestellen und sind aus Indien.

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo Liebling,
    Willkommen zu unserem Speicher, sorry, wir Notwendigkeit empfangen die Zahlung dann können Waren abholen, über die Zahlungsmethoden, können Sie http://www.fashion71.net/payment-a17.html verweisen, alles Notwendigkeits-Hilfe, pls fühlen sich frei zu kontaktieren uns wieder
    Freundliche Grüße

  • se *** y (2016-04-14 20: 06: 27)

    HALLO bitte erzählen Sie mir über die Liefertage in Indien mit DPEX

    Admin-Wiedergabe:
    Sehr geehrter,
    Wenn Sie heute bestellen, hoffen Sie, dass Sie bald beenden können, versenden wir heraus innerhalb 24-48hours, nachdem Sie zahlten, und die Lieferfrist benötigt 3-7days als DPEX, hoffen, von Ihnen bald zu hören, wenn irgendeine Frage, pls fühlen sich frei zu kontaktieren sie uns on line service, danke,
    Mit freundlichen Grüßen.

  • en *** o (2016-03-19 06: 58: 16)

    Hallo Admin ...
    Entschuldigung, ich möchte eine andere Frage stellen. Könnten Sie mir aufgeben? Denn wann immer ich in das EMS-Web gehe, brauchst du keine Überprüfung, was ist das? Vielen Dank

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo liebe
    meinst du, ist dein order2016031326040, nur wir haben auf dich eingecheckt, deine Tracking-Nummer ist 555008783733, und du kannst auf die Sitehttps klicken: //www.dpex.com/, um es zu verfolgen, hoffe du bekommst Paket bald, alles braucht Hilfe, pls fühlen frei, uns wieder zu kontaktieren
    Freundliche Grüße

Insgesamt 293 Datensätze, geteilt into59 Seiten. Vorname Vorherige Weiter Nachname
Benutzername: Anonymer Benutzer
E-Mail:
Rang:
Inhalt:
Bestätigungscode: captcha
0

Customer Service
Policies
Order Helps
Payment
Other Business

FAQ

Q: How can I check order status on the Fashion71.net?

A: You should sign in first with the correct user name and password that is the same you use when you made the order. Get into your user center,then click the button of "My order", and then you can see your order status.

 

Q: Why do I need to register to shop ?

A: Registering with us helps speed up the ordering process for you and allows you to keep track of your orders and refunds online.

 

Q: How long for Processing Time?

A: Fashion71 takes 1-2 days to process your order normally,Most of drop ship orders will be shipped out within 24 hours.

 

Q: What if i am making Bulk Order?

A: Regarding a Large / Bulk Order, you can place the order directly from www.fashion71.net according to order process,and follow guidance of the order placing process.Then contact our Customer Service,we will offer you the personal Discount of some special service.

 

Q: How to change the order information?

A: Then order can't be changed by yourself once it was made,Please contact Customer Service,we will change them for you.For Paid order,may be can't be changed (the size, the color,the style) or deleted any products.so please be more careful when you making the order in avoid of placing wrong items,size or color.

 

Q: What if there have out of stock items in my order?

A: If your item is not available for some reason,we will notify you,you can replace it with other items or ask for refund.

 

Q: How can i know my order have been shipped out or not?

A: Our system will email you automatically when your order was shipped out.

 

Q: What could cause an invalid tracking number?

A: Fashion71 will update tracking number in time for every Shipped order.Some tracking number can be tracked after 1-2 days.If no tracking information updated for a long time, please contact us as soon as possible, and we will contact the shipping company for you. You may also contact the shipping company by yourself.

 

Q: when the out of stock items will be restocked ?

A: Thank you so much for your preference, but we are sorry to tell you that we are not going to restock it temporarily.also we are updating the new arrivals continually everyday,maybe you will like them too.please browse our huge range of new arrival products and see for yourself.

http://fashion71.net/new-arrival.html

 

Q: how long can i receive my package ?

A: Generally speaking,DPEX needs 5-6 business days. DHL needs 3-4 business days. EMS needs 7-10 business days and China Post needs 20 business days.

 

Q: why there are so many oos item on your website ?

A: Since we have a large number of products styles, 

we usually only have small quantity of production for a certain style, 

so a certain percentage rate of shortage is normalIt sell well thus it is sold out now ,apologize for the trouble.sorry for the misleading we will update the inventory data very soon 

 

Q: can i order 1 item ?

A: We don’t have minimum order quantity. We accept the order for even one set product. Meanwhile, we offer discounts for bulk wholesales.The more you buy the more discounts you get.As for discount ,you can refer to http://fashion71.net/discounts-a20.html

 

Q: where can i pay the extra fee ?

A: the extra fee is you can log in www.paypal.com  And send money to our paypal wholesalehu@hotmail.com Remind us to check your payment after you have paid.We will try our best to ship it out asap.

 

Q: what about shipping fee ?

A: the shipping fee differs from different shipping methods 

it depends on the item weight and the shipping company you choose, you can look at the price list at the delivery page.http://fashion71.net/delivery-a16.html

 

Q: If Customs duties are incurred, who is responsible for them?

A: Customs is a governmental agency responsible for regulating the shipments entering a specific country or region. All shipments being sent to or from region must clear Customs first. It is always the buyer's responsibility to clear customs and pay the relevant Customs duties. Fashion71 do not add taxes, VAT, duty, or any other hidden charges.

 

User Comment(Total291User Comment Num)

  • *** ( 2016-05-28 17:04:39 )

    is cash on delivery available ? we wanted to order and are from india .

    Admin Replay:
    Hi dear ,
    welcome to our store ,sorry ,we need receive the payment then can repare goods ,about the payment methods ,you can refer http://www.fashion71.net/payment-a17.html ,anything need help ,pls feel free to contact us again
    Best Regards

  • se***y ( 2016-04-14 20:06:27 )

    HELLO please tell me about the delivery days in india using DPEX

    Admin Replay:
    Dear,
    If you order today , hope you can finish payment soon, we will ship out within 24-48hours after you paid ,and the delivery time need 3-7days as DPEX ,hope to hear from you soon, if any question,pls feel free to contact us on line service , thanks ,
    Best regards.

  • en***o ( 2016-03-19 06:58:16 )

    Hi admin...
    Sorry I want to ask u another question. Could you give me tracking order No? Because whenever I go to EMS web they need verify no, Whats that? Thanks

    Admin Replay:
    Hi dear
    do you mean is your order2016031326040 ,just we checked for you ,your tracking number is 555008783733 ,and you can click the sitehttps://www.dpex.com/ to track it ,hope you receive parcel soon ,anything need help ,pls feel free to contact us again
    Best Regards

  • en***o ( 2016-03-19 06:58:14 )

    Hi admin...
    Sorry I want to ask u another question. Could you give me tracking order No? Because whenever I go to EMS web they need verify no, Whats that? Thanks

    Admin Replay:
    Hi dear
    do you mean is your order2016031326040 ,just we checked for you ,your tracking number is 555008783733 ,and you can click the sitehttps://www.dpex.com/ to track it ,hope you receive parcel soon ,anything need help ,pls feel free to contact us again
    Best Regards

  • en***o ( 2016-03-17 06:02:37 )

    hi!
    Dear admin,
    Since you mentioned it "Fashion71 takes 1-2 days to process your order normally,Most of drop ship orders will be shipped out within 24 hours." May I know when you will ship it to me? Its been 3 days thanks

    Admin Replay:
    Hi dear
    sorry let you wait long time ,yes ,usually we will ship out the parcel 1-2 days ,just cos some time ,the material not arrive soon ,so a little delay ,but we will try best ,in future ,we will do better ,and now the parcel most prepare well ,tonight ,we will try best ship out your parcel and let you know the tracking number
    Best Regards

Total 291 records, divided into59 pages. First Prev Next Last
Username: Anonymous user
E-mail:
Rank:
Content:
Verification code: captcha
0