Kundendienst
Richtlinien
Auftrag hilft
Bezahlung
Anderes Geschäft
Startseite > Richtlinien > Datenschutz & Sicherheit

Datenschutz & Sicherheit

Unser Ziel ist es zunächst, Ihr Einkaufserlebnis sicher, bequem und sorgenfrei zu gestalten. Unsere Datenschutz- und Sicherheitsprogramme stellen sicher, dass jede Transaktion bei 100% sicher und garantiert ist.

Welche Informationen sammeln wir? Die Art der persönlichen Daten, die wir von Ihnen erheben, hängt von den Umständen der Erfassung und von der Art der Dienstleistung ab, die Sie von uns verlangen. Wenn Sie zum Beispiel ein Produkt kaufen möchten, können wir Details wie Ihren Namen, Adresse, Lieferadresse und Rechnungsadresse erfassen.,und andere für Ihren Kauf relevante Informationen.

Da wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, Ihr Einverständnis zur Erfassung "sensibler Informationen" einzuholen, gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Einwilligung zur Erfassung aller Informationen erteilt haben, die Sie uns zur Verwendung gemäß dieser Erklärung zur Verfügung gestellt haben, es sei denn, Sie sagen uns Andernfalls.

Wie sammeln wir Informationen? Wir können personenbezogene Daten über Sie erfassen, wenn Sie unsere Website besuchen. Wenn Sie mit uns über die E-Mail-Adresse verhandeln, sammeln wir ohne Ihre Zustimmung keine personenbezogenen Daten. Wir sind der Ansicht, dass Ihre Einwilligung erteilt wird, wenn Sie die erforderlichen Felder ausfüllen, um eine Transaktion zu ermöglichen.

Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten in der Regel zu folgenden Zwecken:

Um Ihnen den Zugang zu unserer Website, Produkten und Dienstleistungen zu erleichtern

Lieferung von Produkten, die Sie bei uns bestellt haben

Um Ihre Meinung zu unseren Produkten, Dienstleistungen, Marketing und Website einzuholen.

Einige der von uns gesammelten persönlichen Daten sind für uns wichtig, um genau feststellen zu können, wer den Service nutzt. Andere Arten von personenbezogenen Daten, die wir sammeln, helfen uns dabei, ein Profil darüber zu erstellen, wer unseren Service in Anspruch nimmt. Dies hilft uns, Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen der Nutzer entsprechen.

Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte Wir können Ihre personenbezogenen Daten an Dritte zu dem Zweck weitergeben, für den die Informationen erhoben wurden, oder zu verwandten Zwecken, beispielsweise um eine Transaktion in Ihrem Namen abzuschließen oder Ihnen ein von Ihnen erworbenes Produkt bereitzustellen. Wir beauftragen Fremdfirmen mit der Ausführung von Dienstleistungen für uns, bei denen der Auftragnehmer mit persönlichen Informationen umgeht, die wir halten. Zum Beispiel engagieren wir derzeit Drittunternehmer für:

Liefern Sie gekaufte Produkte aus

Bereitstellung von elektronischen Geldüberweisungsdiensten, Kreditkartenkontoverarbeitung und damit verbundenen Dienstleistungen

In diesen Fällen verwendet der Drittanbieter ausschließlich verbotene persönliche Informationen über Sie, außer für den von uns angegebenen Zweck. Wir können Ihre persönlichen Daten auch an verschiedene Strafverfolgungsbehörden und Regierungen auf der ganzen Welt für Sicherheits-, Zoll- und Einwanderungszwecke weitergeben. Mit Ausnahme der oben genannten Angaben werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre Einwilligung offenlegen, es sei denn, eine Weitergabe ist zur Verhinderung einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit erforderlich, gesetzlich zulässig, zur Durchsetzung des Gesetzes erforderlich oder zur Untersuchung einer vermuteten rechtswidrigen Handlung erforderlich.

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten Wir werden Ihre persönlichen Daten sicher verwahren und wir werden sie nicht handeln, vermieten oder verkaufen. Wir werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um alle Informationen zu schützen, die wir über Sie haben. Persönliche Informationen können sowohl elektronisch in unserem Computersystem gespeichert werden als auch Firewalls, Passwörter, Antivirensoftware und E-Mail-Filter können alle unsere elektronischen Informationen schützen.

Lösen Sie Ihre Bedenken Wenn Sie Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten erhalten möchten, eine Beschwerde über eine Verletzung Ihrer Privatsphäre haben oder Fragen dazu haben, wie Ihre persönlichen Daten erfasst oder verwendet werden, leiten Sie Ihre Anfrage, Beschwerde oder Anfrage an die unten angegebene Adresse weiter. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde so schnell wie möglich per E-Mail beantworten.

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung Wir können diese Datenschutzerklärung ändern, wenn sich unsere Geschäftsanforderungen oder das Gesetz ändert. Alle Änderungen dieser Datenschutzerklärung werden aktualisiert. Besuchen Sie daher regelmäßig diese Seite, um sicherzustellen, dass Sie über unsere aktuellste Datenschutzerklärung verfügen.

Hinweis:

1 Direktmarketing

Fashion71.net Company Ltd. kann sich von Zeit zu Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen, um die neuesten Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen / Mitgliederprogramm zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie diese Updates nicht erhalten möchten, melden Sie sich bitte unter http://www.fashion71.net an, um sich abzumelden. Alternativ können Sie auf den Abmelde-Link klicken, wie in unseren elektronischen Werbematerialien gezeigt. oder Sie können uns per E-Mail an admin@fashion71.net oder per E-Mail im Industriebezirk Jia He, Bezirk Baiyun, Stadt Guangzhou, Provinz Guangdong oder per Fax an + 8620-87247061 schreiben. In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen wird Fashion71.net Company Ltd. Ihrer Bitte nachkommen, Ihre persönlichen Daten nicht für Direktmarketingzwecke zu verwenden. Sofern nicht anders angegeben, kann Fashion71 Company Ltd. Ihre persönlichen Daten, die im normalen Geschäftsverlauf gesammelt werden, zu Direktmarketingzwecken verwenden.

2. Zugriff auf persönliche Daten

Sie haben jederzeit die volle Kontrolle und die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu korrigieren oder zu bearbeiten, einschließlich der Frage, ob wir Sie über Direktmarketingzwecke, VIP-Werbeangebote und neue Produkte und Dienstleistungen oder die Löschung Ihres VIP-Mitgliedskontos kontaktieren sollen. Sie können Ihr Recht auf Zugang oder Recht auf Korrektur beantragen, indem Sie sich unter http://www.fashion71.net einloggen. Alternativ können Sie uns per E-Mail an admin@fashion71.net oder per Post im Industriebezirk Jia He, Bezirk Baiyun, Stadt Guangzhou, Guangdong Provice China oder per Fax an + 8620-87247061 schreiben. Die Fashion71 Company Ltd. wird sich, nachdem sie sich von der Echtheit und Gültigkeit der Zugangs- oder Korrekturanfrage überzeugt hat, bemühen, die Anfrage innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist zu erfüllen und zu beantworten.

Benutzer Kommentar(Gesamt6Benutzer Kommentar Num)

  • *** (2015-09-14 02: 05: 14)

    Hallo, wie lange dauert es DPEX Versand nach Indien

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo, Liebling,
    Normal die Lieferzeit benötigt 3-7days als DPEX, hoffe bald von Ihnen zu hören, danke.
    Mit freundlichen Grüßen.

  • *** (2015-01-28 08: 12: 14)

    Hallo, wie weiß ich, dass Sie die Dinge auf Lager haben?

    Admin-Wiedergabe:
    sehr geehrter
    Bitte geben Sie uns den Artikelcode, dann können wir Ihnen helfen, es auf Lager zu überprüfen oder nicht.
    Danke für Ihr Verständnis, jede Frage pls fühlen sich frei, uns zu kontaktieren Online-Chat.
    Best Regard

  • sch *** n (2014-11-08 07: 41: 38)

    wie lange dauert es für die schifffahrt?

    Admin-Wiedergabe:
    Sehr geehrter,

    Die Lieferzeit hängt davon ab, welche Versandarten Sie wählen,
    normalerweise nimmt die DHL und DPEX Verschiffenzeit ungefähr 3-7 Tage an, um anzukommen, EMS-Verschiffenzeit dauert ungefähr 7-15 Tage, und China-Pfosten-Verschiffenzeit nimmt ungefähr 1 Monat.
    Wenn Sie uns helfen können, wenden Sie sich bitte an uns.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • sch *** n (2014-11-08 07: 33: 47)

    hallo ich warte auf dich antworten danke

    Admin-Wiedergabe:
    Sehr geehrter,

    Hallo Schatz, darf ich wissen, was ich für dich tun kann?

    Mit freundlichen Grüßen.

  • sch *** n (2014-11-08 07: 33: 16)

    Hallo, habe schon die Bilder geschickt

    Admin-Wiedergabe:
    Sehr geehrter,

    Hallo Schatz, darf ich wissen, was ich für dich tun kann?

    Mit freundlichen Grüßen.

Insgesamt 6 Datensätze, geteilt into2 Seiten. Vorname Vorherige Weiter Nachname
Benutzername: Anonymer Benutzer
E-Mail:
Rang:
Inhalt:
Bestätigungscode: captcha
0
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Customer Service
Policies
Order Helps
Payment
Other Business
Home > Policies > Privacy & Security

Privacy & Security

At first, our target is to make your shopping experience safe, convenient and care-free. Our privacy and security programs make sure that every transaction made at is 100% safe and guaranteed.

 

What Information Do We Collect? The types of personal information that we collect from you will depend on the circumstances of collection and on the type of service you request from us. For example, when you wish to purchase a product from we may collect details such as your name, address, delivery address and billing addressand other information relevant to your purchase.

 

As we are required by law to obtain your consent to the collection of "sensitive information", we will assume that you have given consent to the collection of all information you have provided to us for use in accordance with this Statement, unless you tell us otherwise.

 

How We Collect Information? We may collect personal information about you when you visit our website, when you deal with us over the Email, we will not collect any personal information without your consent. We consider that your consent is granted when you complete the fields necessary to facilitate a transaction through .

 

How We Use Your Personal Information We generally collect your personal information for the following purposes:

To facilitate your access to our website, products and services

To deliver products you have ordered from us

To seek your opinion on our products, services, marketing and website.

Some of the personal information we collect is essential for us to be able to accurately identify who is using the service. Other types of personal information we collect help us to develop a profile of who is using our service, this assists us in offering products to suit the needs of the users of .

 

Disclosure of Personal Information to Third Parties We may disclose your personal information to third parties for the purpose for which the information was collected or for related purposes, for example to complete a transaction on your behalf or provide you with a product that you purchased. We engage third party contractors to perform services for us which involves the contractor handling personal information we hold. For example, we currently engage third party contractors to:

 

Deliver products purchased from

 

Provide electronic funds transfer services, credit card account processing and related services

 

In these situations, the third party contractor is strictly from using any prohibited personal information about you except for the specific purpose for which we have supplied. We may also disclose your personal information to various law enforcement agencies and governments around the world for security, customs and immigration purposes. Other than the above, we will not disclose your personal information without your consent unless disclosure is either necessary to prevent a threat to life or health, authorized or required by law, reasonably necessary to enforce the law or necessary to investigate a suspected unlawful activity.

 

Security of Your Personal Information We will securely hold your personal information and we will not trade, rent or sell it. We will take all reasonable steps to keep secure any information which we hold about you. Personal information may be stored both electronically on our computer system, Firewalls, passwords, anti-virus software and email filters can protect all our electronic information.

 

Resolving Your Concerns If you wish to gain access to your personal information, have a complaint about a breach of your privacy or you have any query on how your personal information is collected or used please forward your request, complaint or query to the address below. We will respond to your query or complaint via Email as soon as possible.

 

Changes to This Privacy Statement We may amend this Privacy Statement as our business requirements or the law changes. Any changes to this Privacy Statement will be updated on , so please visit this page periodically to ensure that you have our most current privacy statement.

Note:

1. Direct Marketing

Fashion71.net Company Ltd. may contact you from time to time with a view to providing the latest information on our products and services / member program. If you do not wish to receive these updates, please login at http://www.fashion71.net to unsubscribe. Alternatively, you may click the unsubscribe link as shown in our electronic promotional materials; or can write to us via e-mail to admin@fashion71.net or via mail at Jia He Industrial District, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong Provice China or via fax to +8620-87247061. In accordance with the statutory requirements, Fashion71.net Company Ltd. will honour your request not to use your Personal Data for the purposes of direct marketing. Unless otherwise instructed as per the above, Fashion71 Company Ltd. may use any of your Personal Data collected in the normal course of our business for direct marketing purposes.

 

2. Accessing Personal Data

You have full control and ability to correct or edit your Personal Data at any time, including whether you want us to contact you about direct marketing purpose, VIP promotional offers and new products and services or deletion of your VIP membership online account. You may request your right of access or right of correction by logging in at http://www.fashion71.net. Alternatively, you can write to us via e-mail to admin@fashion71.net or via mail at Jia He Industrial District, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong Provice China or via fax to +8620-87247061. Fashion71 Company Ltd. will, upon satisfying itself of the authenticity and validity of the access or correction request, make every endeavor to comply with and respond to the request within the period set by the statutory requirement.

 

User Comment(Total6User Comment Num)

  • *** ( 2015-09-14 02:05:14 )

    hi, how long it will take DPEX shipping to india

    Admin Replay:
    Hi,dear,
    Normal the delivery time need 3-7days as DPEX,hope to hear from you soon,thanks.
    Best regards.

  • *** ( 2015-01-28 08:12:14 )

    Hi, how do i know you have the things in stock?

    Admin Replay:
    Dear
    Kindly pls provide us the item code, then we can help you check it in stock or not.
    Thanks for your understanding, any question pls feel free to contact us on-line chat.
    Best Regard

  • sh***n ( 2014-11-08 07:41:38 )

    how long it will take for shipping?

    Admin Replay:
    Dear,

    The shipping time depends on which shipping methods do you choose,
    usually,the DHL and DPEX shipping time will takes about 3-7 days to arrive,EMS shipping time will takes about 7-15 days,and China Post shipping time will takes about 1 month.
    If anything we can help,please feel free to contact us.

    Best Regards.

  • sh***n ( 2014-11-08 07:33:47 )

    hi im waiting for you reply thanks

    Admin Replay:
    Dear,

    Hi dear,may I know what can I do for you?

    Best Regards.

  • sh***n ( 2014-11-08 07:33:16 )

    hi already sent the pics

    Admin Replay:
    Dear,

    Hi dear,may I know what can I do for you?

    Best Regards.

Total 6 records, divided into2 pages. First Prev Next Last
Username: Anonymous user
E-mail:
Rank:
Content:
Verification code: captcha
0