Kundendienst
Richtlinien
Auftrag hilft
Zahlung
Anderes Geschäft
HOME > Zahlung > Großhandel

Großhandel

 

Seien Sie bitte geduldig, um zu lesen, unsere Politik, bevor Sie einen Auftrag vergeben, vielen Dank.

1, MOQ: Wir haben keine Mindestbestellgrenze. Sie können sogar ein Set Produkt von uns bestellen. Mittlerweile bieten wir Rabatte für eine große Anzahl von Großhandel an. Je mehr Sie kaufen, desto mehr Rabatte erhalten Sie.

2, Preis: Der Preis, der auf unserer Website markiert ist, wird in US-Dollar berechnet, der Preis wird auch für einen Satz berechnet. Sie können einen viel niedrigeren Preis erhalten, wenn die Gesamtkosten Ihrer Bestellung eine bestimmte Anzahl erreichen. Sie können detailliertere Informationen von unserer Rabattseite erhalten.

3, Dienstleistungen: Da wir eine Vielzahl von Produkte Stile haben, haben wir in der Regel nur eine geringe Menge an Produktion für einen bestimmten Stil, so dass eine bestimmte prozentuale Rate von Mangel ist normal, etwa 1%. Wenn dies geschieht, werden wir unsere Prozesse für den Umgang mit Engpässen verfolgen und geben uns zufriedene Antwort.

ein. Jeden Nachmittag bei 17: 00 GTM (East 8 Bezirk pm) schneiden wir eine Single, bevor diese bezahlten Bestellungen am selben Tag bearbeitet werden, nach dieser Zeit werden die Aufträge am nächsten Tag bearbeitet.

b. Wenn Sie auf Lagerbestellungen stoßen, werden wir Sie in dieser Zeit innerhalb von 48-Stunden informieren (vorbehaltlich der Zeit zum Schneiden einer Single). Sie können zwei Möglichkeiten zur Bearbeitung Ihrer Bestellung annehmen. Die erste Methode: Wir erstatten direkt den Preis der Produkte, die nicht auf Lager und die entsprechende f Reight (entsprechend der gesamten Fracht Transport Volumen / Anzahl), dann benachrichtigen uns senden Sie Ihre Bestellung direkt. Nach dem Erhalt der Produkte, die Sie bestellt haben und auschecken gibt es keine Probleme der Produkte, dann werden wir zurückerstatten, können Sie wählen, um Kredit zu Ihrem Konto in der Waage auf unserer Website, oder wir können in Ihrem PayPal-Konto zurückerstatten, Hinweis: Wir Kann ich nicht benutzen Western Union für eine rückerstattung

Der zweite Weg: Wir bieten Ihnen einen Ersatz an, bitte benachrichtigen Sie uns, um die Produkte zu entfernen, die außerhalb der Lagerbestände von Ihrer Bestellung entfernt sind, damit unser System den Wert Ihrer Bestellung neu berechnet, wir erstatten Sie direkt auf Ihr Guthabenkonto zurück, damit Sie können re-Kauf unsere Produkte mit dem Gleichgewicht, wir bereiten sie in einer anderen 48 Stunden und versenden sie für Sie.

c. Wenn wir Ihre Antwort nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, um die Auftragsabwicklung nicht zu verzögern, werden wir direkt mit dem ersten Ansatz verarbeiten, wir werden den Unterschied zu Ihrem Kontostand auf unserer Website zurückerstatten. Direktes Schiff und wir werden E-Mail, um Sie zu informieren, also, wenn Sie uns brauchen, um sich auf Ihren PayPal-Kontostand zurückzuziehen, können Sie uns benachrichtigen.

4, Wenn Ihre Auftragsquantität groß genug ist (normalerweise der Gesamtbetrag über 5000 $ US Aufträge), treten Sie bitte mit unserem on-line-Kundendienst in Verbindung, Sie werden nicht durch die oben genannten Bedingungen von fashion71.net Politik begrenzt. Zum Beispiel können wir eine günstigere Verteilungsmethode wie Versand wählen, wir haben einen dedizierten Kundendienst, um Ihre Bestellung zu verfolgen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos und ASAP gesendet werden kann

5, Für die anderen ernsthaften Fragen wenden Sie sich bitte an unseren 7 * 24 Stunden Online Kundenservice, wir freuen uns, Ihnen zu dienen. Vielen Dank

 

 

Benutzer Kommentar(Gesamt256Benutzer Kommentar Num)

  • Hy *** n (2018-03-25 13: 57: 21)

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte diese Kleidung in meinem Geschäft verkaufen. Wenn ich jeden Monat Großbestellungen mache, gibt es dann einen Rabattvertrag für einander? Darf ich auch Bilder von Ihrer Website verwenden?

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo, Liebling
    Willkommen auf unserer Seite ^^
    in out site alle waren preise sind alle in großhandel preisen, wenn sie in loser Schüttung kaufen, können wir auch versuchen, mehr rabatte für sie zu bewerben, so pls fühlen frei zu kaufen und nach platz aufträge pls kontaktieren sie uns und wir helfen ihnen zu bewerben die Rabatte, danke!
    Hoffnung kann von Ihnen bald hören ^^

  • Hy *** n (2018-03-25 13: 56: 25)

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte diese Kleidung bei mir kaufen. Wenn ich jeden Monat Großbestellungen mache, gibt es dann einen Rabattvertrag für einander? Darf ich auch Bilder von Ihrer Website verwenden?

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo, Liebling
    Willkommen auf unserer Seite ^^
    in out site alle waren preise sind alle in großhandel preisen, wenn sie in loser Schüttung kaufen, können wir auch versuchen, mehr rabatte für sie zu bewerben, so pls fühlen frei zu kaufen und nach platz aufträge pls kontaktieren sie uns und wir helfen ihnen zu bewerben die Rabatte, danke!
    Hoffnung kann von Ihnen bald hören ^^

  • Hy *** n (2018-03-25 13: 54: 21)

    Ich möchte diese Kleidung in meinem Geschäft verkaufen. Wenn ich jeden Monat Großbestellungen mache, gibt es dann einen Rabattvertrag für einander? Darf ich auch Bilder von Ihrer Website verwenden?

    Admin-Wiedergabe:
    Hallo, Liebling
    Willkommen auf unserer Seite ^^
    in out site alle waren preise sind alle in großhandel preisen, wenn sie in loser Schüttung kaufen, können wir auch versuchen, mehr rabatte für sie zu bewerben, so pls fühlen frei zu kaufen und nach platz aufträge pls kontaktieren sie uns und wir helfen ihnen zu bewerben die Rabatte, danke!
    Hoffnung kann von Ihnen bald hören ^^

  • ma *** 8 (2018-02-27 08: 34: 17)

    Können Sie den Handelsauftrag unter $ 30 deklarieren, um Steuern zu sparen?

    Admin-Wiedergabe:
    Ja liebes
    Wir werden versuchen, den niedrigsten Wert für Sie zu erklären, um die Zahlung in Steuern zu sparen, und können Sie uns auch sagen, welche Bestellung pls? Danke!
    Grüße.

  • ma *** 8 (2018-02-27 08: 33: 57)

    Können Sie den Handelsauftrag unter $ 30 deklarieren, um Steuern zu sparen?
    Grüße

    Admin-Wiedergabe:
    Ja liebes
    Wir werden versuchen, den niedrigsten Wert für Sie zu erklären, um die Zahlung in Steuern zu sparen, und können Sie uns auch sagen, welche Bestellung pls? Danke!
    Grüße.

Insgesamt 256 Datensätze, geteilt into52 Seiten. Vorname Vorherige Weiter Nachname
Benutzername: Anonymer Benutzer
E-Mail:
Rang:
Inhalt:
Bestätigungscode: captcha
0

Customer Service
Policies
Order Helps
Payment
Other Business
Home > Payment > Wholesale

Wholesale

 

Please be patient to finish reading our policy before you place an order, many thanks.

1、MOQ:We don’t have minimum order limit. You can order even one set product from us. Meanwhile, we offer discounts for a large number of wholesale. The more you buy the more discounts you will get.

2 、Price: The price marked on our website is calculated in US dollars, the price is also charged for one set. You can get a much lower price if your order's total costs reach a certain number. You can get more detailed information from our discount page.

3、Services: Since we have a variety of products styles, we usually only have small quantity of production for a certain style, so a certain percentage rate of shortage is normal, approximately 1%. When this happens, we will follow our processes for dealing with shortages and give u a satisfied answer.

a. Every afternoon at 17:00 GTM (East 8 District pm) we cut a single, before this time's paid orders will be processed the same day, after this time the orders, documents will be processed the next day.

b. When you encounter out of stock orders, we will inform you of this situation within 48 hours (subject to time for cutting a single) You can take two ways to process your order. The first method: We directly refund the price of the products that out of stock and the corresponding f reight (corresponding to the total freight transportation volume / number), then notify us send your order directly. After receiving the products you ordered and checking out there is no problems of the products, then we will refund, you can choose to direct credit to your account in the balance on our site, or we can refund inside your PayPal account, Note: We cannot use Western Union for a refund.  

The second way: we offer you a replacement, please notify us to remove the products that out of stocks from your order, so that our system will recalculate the value of your order, we will refund directly to your balance account, so that you can re-purchase our products using the balance, we will prepare them in another 48 hours and ship them for you.

c. If we do not receive your response within 48 hours, in order not to delay the order processing, we will directly process with the first approach, we will refund the difference to your account balance in our website. Direct ship and we will e-mail to inform you, so if you need us to retreat to your PayPal account balance, you can notify us.

4、If your order quantity is large enough, (usually the total amount above 5000 $ US orders), please contact our online customer service, you will not be limited by the above terms of fashion71.net policy. For instance, we can choose a more favorable distribution method such as shipping, we will have a dedicated customer service to track your order to ensure that your order can be sent smoothly and ASAP

5、For the other serious issues, please contact our 7* 24 hour online customer service, we will be happy to serve you. Thank you

 

 

User Comment(Total257User Comment Num)

  • he***n ( 2018-07-16 03:17:06 )

    Hello, I'm buying wholesale shoes in bulk about 48 pairs and I've never used this site before but I'm nervous because I've seen some comments saying they didn't receive the right sizing or their order at all. Is their anyway I can be sure I will be receiving the right purchase. Like pictures verifying my shoes I purchase.

    Admin Replay:
    Hi dear ,
    pls not worry about it ,before we send out ,all we will double check before send out ,thanks
    Best Regards

  • Hy***n ( 2018-03-25 13:57:21 )

    Hello, I have a questions. I want to sell these clothes at my business. If I do bulk order every month, then is there a discount contract for each other? Also, may I use a pictures from your website?

    Admin Replay:
    hello,dear
    welcome to our site ^^
    in out site all goods prices all are in wholesale prices,if u buy in bulk,we also can try best to apply more discounts for you,so pls feel free to shop and after place orders pls contact us and we will help you to apply the discounts ,thanks!
    hope can hear from u soon ^^

  • Hy***n ( 2018-03-25 13:56:25 )

    Hello, I have a questions. I want to buy these clothes at my business. If I do bulk order every month, then is there a discount contract for each other? Also, may I use a pictures from your website?

    Admin Replay:
    hello,dear
    welcome to our site ^^
    in out site all goods prices all are in wholesale prices,if u buy in bulk,we also can try best to apply more discounts for you,so pls feel free to shop and after place orders pls contact us and we will help you to apply the discounts ,thanks!
    hope can hear from u soon ^^

  • Hy***n ( 2018-03-25 13:54:21 )

    I want to sell these clothes at my business. If I do bulk order every month, then is there a discount contract for each other? Also, may I use a pictures from your website?

    Admin Replay:
    hello,dear
    welcome to our site ^^
    in out site all goods prices all are in wholesale prices,if u buy in bulk,we also can try best to apply more discounts for you,so pls feel free to shop and after place orders pls contact us and we will help you to apply the discounts ,thanks!
    hope can hear from u soon ^^

  • ma***8 ( 2018-02-27 08:34:17 )

    Can you declare the commercial order under $ 30, to save payment in taxes?

    Admin Replay:
    yes,dear
    we will try best to declare the lowest value for you to save payment in taxes,and can u also pls tell us which order pls?thanks!
    regards.

Total 257 records, divided into52 pages. First Prev Next Last
Username: Anonymous user
E-mail:
Rank:
Content:
Verification code: captcha
0